The Rainbowmaker (2010) stream auf Deutsch

81
Loading video
 
Published on February 18, 2019 by admin

The Rainbowmaker (2010) stream auf Deutsch

Datho (Merab Ninidze) ist ein bescheidener Meteorologe und kehrt nach seiner abgesessenen Haftstrafe nach Hause zurück. Dies befindet sich in einer kleinen Stadt irgendwo im Süden Europas. Als er dort ankommt stellt er fest, dass nichts mehr so ist wie früher. Seine Ehefrau Elene (Anja Antonowicz) vergnügt sich mit einem neuen Mann, der in Form des Feuerschluckers Zorab (Thomas Urb) eine besonders kräftige Figur macht und seine Kinder erkennen bzw. akzeptieren ihn nicht als ihren Vater. Durch die plötzliche Hilfe eines magisch-kosmischen Vorfalls schöpft er Hoffnung, die Liebe seiner Frau und seiner Kinder zurückzugewinnen. Als er nämlich unversehens von einem Kugelblitz getroffen wird, kann Datho das Wetter beeinflussen und räumt seine Probleme auf äußerst verrückte Weise aus dem Weg.


Starttermin 25. Februar 2010


Von Nana Dzhordzhadze


Mit Merab Ninidze, Nino Kirtadze, Chulpan Khamatova




  • Kategorie kleb